Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Zweiter Saisonsieg und WM-Führung für Aegerter

Dominique Aegerter.
Legende: Starker Auftritt in Misano Dominique Aegerter. Freshfocus

Supersport-WM: Aegerter überzeugt

Dominique Aegerter feierte in Misano im fünften Lauf der Supersport-WM seinen zweiten Saisonsieg. Damit übernahm der Berner vom Südafrikaner Steven Odendaal auch gleich die Führung in der Gesamtwertung. Aegerter, der aus der Pole Position gestartet war, feierte einen Start-Ziel-Sieg. Der 30-Jährige, der auch in der Elektroklasse MotoE startet, überquerte die Ziellinie eine gute Sekunde vor Luca Bernardi aus San Marino und knapp 1,4 Sekunden vor Odendaal. Randy Krummenacher fuhr auf den ebenfalls guten 7. Rang. Am Sonntag findet in Misano ein zweites Rennen statt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.