Zum Inhalt springen
Inhalt

Start an WM verschoben Kombi-Abfahrt der Frauen eine Stunde später

Der Start zur Kombinations-Abfahrt der Frauen an der WM in Are wurde von 11:00 auf 12:00 Uhr verschoben.

Legende: Video Vorschau auf die Alpine Kombination der Frauen abspielen. Laufzeit 04:27 Minuten.
Aus Are aktuell vom 07.02.2019.

Wie die FIS am Freitagmorgen bekannt gab, gehen die Fahrerinnen neu erst zwischen 9:30 Uhr und 10:40 Uhr und damit eine Stunde später zur Besichtigung auf die Piste. Damit verschiebt sich auch der Start zur Kombinations-Abfahrt von 11:00 auf 12:00 Uhr. Der Slalom soll wie geplant um 16:15 Uhr stattfinden.

Das 2. Abfahrtstraining der Männer geht wie vorgesehen um 12:30 Uhr über die Bühne. Wegen der Überschneidung mit der Kombi-Abfahrt der Frauen werden keine TV-Bilder des Trainings produziert. Es gibt deshalb keinen Livestream.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.