Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Marc Berthod.
Legende: Hat den Tipp-Meister gefunden Marc Berthod. SRF
Inhalt

Tippspiel-Sieger bekannt Die Are-Mütze hat ihren neuen Besitzer gefunden

Über 500 Einsendungen haben wir beim Riesenslalom-Tippspiel erhalten. Nun hat Marc Berthod den Gewinner gezogen.

Nachdem Marc Berthod beim Tippen der WM-Rennen nicht immer die allerbeste Figur abgegeben hat, haben wir für den Riesenslalom der Männer den Spiess umgedreht. Unser SRF-Experte hat die User nach ihren Tipps gefragt - und diese sind seinem Aufruf gefolgt.

Fast 500 Prognosen (wer schafft es aufs Podest und wer kommt nicht ins Ziel?) sind online und auf Instagram eingegangen. Nur gerade vier Personen haben das Podest richtig getippt. Am Freitagabend hat Marc Berthod den Gewinner während einer Instagram-Live-Übertragung gezogen. Die Are-2019-Mütze geht an Florian Brenner. Herzliche Gratulation!

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen ein unterhaltsames Ende der Ski-WM!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.