Zum Inhalt springen

Header

Video
Archiv: Muzaton rettet sich in Freestyle-Manier
Aus Sport-Clip vom 14.02.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

News zur Ski-WM Nach Pirouette in der Abfahrt: Kein Kreuzbandriss bei Muzaton

Muzaton kam glimpflich davon

Maxence Muzaton hat sich bei seinem Fast-Sturz in der Abfahrt der Männer entgegen verschiedener Medienberichte keinen Kreuzbandriss zugezogen. Eine MRI-Untersuchung zeigte, dass der 30-jährige Franzose mit einem Bluterguss im linken Knie davonkam. Wann er auf die Ski zurückkehren kann, lässt sich noch nicht abschätzen. Muzaton hatte es am Sonntag vor einem Sprung bei Tempo über 100 km/h die Ski verkantet. Er verdrehte sich dabei das Knie, verhinderte aber mit einer spektakulären Aktion einen schlimmen Sturz.

Meistgelesene Artikel