Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Spannung steigt: Montagsmaler Vol. 2 startet
Aus Sport-Clip vom 18.10.2021.
abspielen
Inhalt

Am Montag auf Instagram Montagsmaler: Berthod vs. Studer geht in die nächste Runde

Es geht wieder los: Marc Berthod und Lukas Studer treten im «Montagsmaler» live gegeneinander an.

Es wurde verbal ausgeteilt, herzhaft gelacht und vor allem ausgiebig gezeichnet – vergangenen Winter lancierte SRF Sport auf Instagram das Montagsmaler-Duell zwischen Moderator Lukas Studer und Ski-Experte Marc Berthod.

Dieses Battle geht im neuen Ski-Winter nun in die nächste Runde. Am Montag, 18. Oktober, um 20 Uhr folgt der Startschuss zur neuen Staffel – auf Instagram können Sie live dabei sein. Auch prominente Gäste werden dabei «am Start stehen»:

  • Wendy Holdener
  • Gino Caviezel

Ob Holdener, die derzeit an beiden Händen verletzt ist, auch zeichnen kann? Oder was haben Studer und Berthod mit der Schwyzerin vor? Wir sind gespannt!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Johnny Hess  (JohnnyHess)
    War toll dass es wieder ein Montagsmaler gab ;-)) auch schön dass Gino Caviezel und Tina Weirather so spontan dabei war. Schade dass es mit Wendy Holdener nicht klappte, wäre intressant gewesen wie sie sich mit den Verletzungen geschlagen hätte. Vielleicht war das mit Wendy und Tina im Hintergrund so abgemacht...?
    So oder so, freue mich auf den 15. Nov, vorher aber noch auf Sölden.