Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Spannung steigt: Montagsmaler Vol. 2 startet
Aus Sport-Clip vom 18.10.2021.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Am Montag auf Instagram Montagsmaler: Berthod vs. Studer geht in die nächste Runde

Es geht wieder los: Marc Berthod und Lukas Studer treten im «Montagsmaler» live gegeneinander an.

Es wurde verbal ausgeteilt, herzhaft gelacht und vor allem ausgiebig gezeichnet – vergangenen Winter lancierte SRF Sport auf Instagram das Montagsmaler-Duell zwischen Moderator Lukas Studer und Ski-Experte Marc Berthod.

Dieses Battle geht im neuen Ski-Winter nun in die nächste Runde. Am Montag, 18. Oktober, um 20 Uhr folgt der Startschuss zur neuen Staffel – auf Instagram können Sie live dabei sein. Auch prominente Gäste werden dabei «am Start stehen»:

  • Wendy Holdener
  • Gino Caviezel

Ob Holdener, die derzeit an beiden Händen verletzt ist, auch zeichnen kann? Oder was haben Studer und Berthod mit der Schwyzerin vor? Wir sind gespannt!

Meistgelesene Artikel