Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Skisport Fehlt Holdener beim Speedauftakt?

Wendy Holdener
Legende: Fährt sie Rennen oder trainiert sie? Wendy Holdener. Keystone

Holdener für die Rennen in Val d'Isère fraglich

Nachdem die Rennen in St. Moritz vor 10 Tagen dem starken Schneefall zum Opfer gefallen sind, nehmen die Ski-Frauen ab Freitag in Val d'Isère einen neuen Anlauf, um in die Saison zu starten. Nicht mit dabei wird dann womöglich Wendy Holdener sein. Die Schwyzerin will erst kurzfristig über einen Einsatz entscheiden, nachdem sie in den letzten Rennen unglücklich abgeschnitten hatte. In Courchevel war sie im Riesenslalom einmal ausgeschieden und einmal 21. geworden. Nach dem Rennen meinte sie: «Im Moment ist einfach der Wurm drin.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.