Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Skisport Hintermann fällt mit Knieverletzung aus

Hintermann verletzt sich am Knie

Niels Hintermann ist am Donnerstag beim Abfahrtstraining im norwegischen Kvitfjell gestürzt. Nach dem Sturz verspürte der 24-jährige Swiss-Ski-Athlet starke Schmerzen im linken Knie. Die ersten Untersuchungen in Norwegen zeigten glücklicherweise keine relevanten strukturellen Schädigungen auf. Das Knie erlitt eine Überdehnung des Kapsel-Band-Apparats und des angrenzenden Weichteil-Gewebes. Hintermann reist am Freitag für weitere Untersuchungen zurück in die Schweiz. Ob er diese Saison nochmals ins Renngeschehen einsteigen kann, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Video
Top-Ergebnis: Hintermann fährt in Saalbach auf Rang 5
Aus Sport-Clip vom 13.02.2020.
abspielen

mlo/mas

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.