Zum Inhalt springen

Header

Video
Holdener kann in Levi starten
Aus Sport-Clip vom 15.11.2021.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Skisport Holdener gibt in Levi ihr Comeback

Ärzte geben Holdener grünes Licht

Anfang Oktober zog sich Wendy Holdener im Training Verletzungen an beiden Händen zu. Nun kehrt die Schwyzerin bereits am kommenden Wochenende in Levi in den Weltcup zurück. Das gab sie auf Instagram bekannt. Nach erfolgreichen Trainings mit zunächst speziellen Toren gaben die Ärzte grünes Licht für die Starts in den beiden Slaloms vom Samstag und Sonntag. «Es fühlt sich unwirklich an, aber ich freue mich, dass ich sagen kann: Levi, ich komme!», schrieb die 28-Jährige. In Levi stand Holdener 3 Mal auf dem Podest.

Video
Archiv: Holdener in Levi 2019 auf Rang 2
Aus Sport-Clip vom 23.11.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 39 Sekunden.

Meistgelesene Artikel