Zum Inhalt springen

Header

Video
Studer und Berthod wagen sich ins eiskalte Wasser
Aus Sport-Clip vom 04.12.2020.
abspielen
Inhalt

Trotz Sieg bei «Montagsmaler» Solidarischer Studer steigt mit Berthod in den Bergsee

SRF-Experte Berthod löst nach der Niederlage im «Montagsmaler» seine Wettschulden ein. Moderator Studer macht mit.

In der 3. Runde des Duells zwischen Marc Berthod und Lukas Studer standen am Montag neben «Montagsmaler» auch Quizfragen auf dem Programm. Zwar lagen sowohl der SRF-Experte als auch der Moderator bei der entscheidenden Frage falsch, Studer sicherte sich dennoch den Sieg. Bei der Anzahl an Weltcup-Podestplätzen von Didier Cuche lag er mit seinem Tipp näher an der korrekten Antwort.

Zum 2. Mal musste Verlierer Berthod also den Wetteinsatz einlösen. Und dieser hatte es in sich: ein Bad in einem eiskalten Bergsee. Für einmal wollte der siegreiche Studer seinen Kontrahenten mit der Aufgabe aber nicht alleine lassen. Und so wagten beide den Sprung ins Wasser.

Wie sich Berthod und Studer bei dieser Challenge schlugen, sehen Sie oben im Video.

Video
Studer vs. Berthod: Die 3. Runde Montagsmaler
Aus Sport-Clip vom 30.11.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen