Zum Inhalt springen

Header

Skifahrerin
Legende: Spätes Saisondebüt Lindsey Vonn. Keystone
Inhalt

Erster Saisoneinsatz Vonn kehrt in St. Anton in den Weltcup zurück

Am 12. und 13. Januar stehen in den Tiroler Alpen Abfahrt und Super-G an. Lindsey Vonn gibt ihr langerwartetes Comeback.

Lindsey Vonn will am kommenden Speed-Wochenende in St. Anton ihr Comeback geben. Dies gab der US-Skiverband bekannt. Die Amerikanerin hatte sich im November im Training eine Knieverletzung zugezogen und in dieser Saison noch kein Rennen bestritten.

In den Tiroler Alpen steht am Samstag eine Abfahrt, am Sonntag ein Super-G an. Vonns grosses Ziel in ihrer letzten Saison sind 5 Weltcup-Siege, womit sie den ewigen Rekord von Ingemar Stenmark (86 Siege) überbieten würde.

Video
Vonn bei ihrem bislang letzten Auftritt im März 2018
Aus Sport-Clip vom 15.03.2018.
abspielen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.