Zum Inhalt springen

Header

Video
Interview mit Vonn nach ihrem Sieg in Méribel
Aus sportlive vom 18.03.2015.
abspielen
Inhalt

Weltcup Frauen Vonn: «Ich kann nicht bremsen»

Von 2008 bis 2013 hatte Lindsey Vonn die Abfahrts-Kugel in Serie gewonnen, und nun - nach ihrem verletzungsbedingten Ausfall in der letztjährigen Olympia-Saison - steht sie schon wieder ganz oben. Wieso sie speziell auf den Abfahrtsskis so schnell unterwegs ist, erklärt sie im Video.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von W. E , Kt. Zürich
    Vielleicht liegt es ja am Männer-Ski, welcher länger als der der Frauen ist, den sie bei Abfahrten fährt? Ist das überhaupt erlaubt?