Zum Inhalt springen

Header

Video
Ochsner: «Ich bin ein leidenschaftlicher Sportschütze»
Aus Sport-Clip vom 06.03.2020.
abspielen
Inhalt

Schweizer Weltcup-Neuling Ochsner: Miller als Vorbild, Olympia-Medaille als Traum

Mit Cedric Ochsner feiert ein Schweizer in Kvitfjell sein Weltcup-Debüt. Im Video stellt er sich vor.

Gleich im ersten Training zur Abfahrt in Kvitfjell (NOR) setzte Cedric Ochsner ein dickes Ausrufezeichen. Der 21-Jährige fuhr hinter Aleksander Aamodt Kilde auf den überraschenden 2. Platz. Am Samstag wird Ochsner erstmals ein Weltcup-Rennen bestreiten.

Im Video oben verrät der Schwyzer, welche Leidenschaft er neben dem Skifahren verfolgt und welchen Idolen er nachgeeifert hat.

SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.