Zum Inhalt springen

Header

Video
Keine Abfahrt in Lake Louise
Aus Sportflash vom 26.11.2021.
abspielen
Inhalt

Wegen starken Schneefällen Erste Männer-Abfahrt in Lake Louise abgesagt

Wegen starken Schneefällen verzögert sich der Speed-Auftakt der Männer in Kanada um mindestens einen Tag.

Am Freitag hätte die Saison auch für die Speedfahrer losgehen sollen. In Lake Louise stand die erste von zwei Abfahrten auf dem Programm. Nun müssen sich Beat Feuz und Co. aber noch etwas länger gedulden. Reichlich Neuschnee sowie anhaltende Schneefälle verunmöglichen am Freitag eine Durchführung des ersten Speed-Rennens.

Der Speed-Auftakt der Männer in Lake Louise verzögert sich damit um mindestens 24 Stunden. Am Samstag steht erneut eine Abfahrt auf dem Programm, am Sonntag ein Super-G (beide 20:15 Uhr Schweizer Zeit).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Johnny Hess  (JohnnyHess)
    Schade dass die Abfahrt nicht durchgeführt werden konnte, hoffentlich klappt's heute.

    Schade finde ich auch, dass man bei den Kommentaren nur 'Zustimmen' kann und es keinen 'Daumen runter' gibt.
  • Kommentar von Lucien Moser  (Lucifer Bushwacker)
    Und in Val d‘Isere wird um diese Jahreszeit selten bis nie gefahren…..
  • Kommentar von Francis Waeber  (Francis Waeber)
    Sofern das Wetter dafür den Rest der Saison mitspielt, ist's kein Verlust. Lake Louise ist die langweiligste Strecker der Saison. Lieber hier absagen, als woanders...;-))