Zum Inhalt springen

Header

Video
Djokovic scheitert an Bautista Agut
Aus Sport-Clip vom 27.03.2019.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Nach Startsatz Faden verloren Djokovic muss erneut früh die Segel streichen

Novak Djokovic scheitert auch in Miami vorzeitig. Der Serbe verliert gegen Roberto Bautista Agut in drei Sätzen.

In Indian Wells hatte Novak Djokovic bereits in der 3. Runde gegen Philipp Kohlschreiber verloren. Nur zwei Wochen später bedeutete in Miami der Achtelfinal Endstation für die Weltnummer 1. Djokovic unterlag Roberto Bautista Agut 6:1, 5:7, 3:6.

«Djokovic-Code» geknackt

Nach dem einseitigen Startsatz kam die spanische Nummer 25 der Welt besser ins Spiel und zwang im 2. Durchgang das Glück auf ihre Seite. Nach knapp zweieinhalb Stunden stand der Einzug in den Viertelfinal fest. Gegner dort ist John Isner, der Kyle Edmund in zwei Tiebreaks niederrang.

Bautista Agut kam zu seinem 3. Sieg im 10. Duell mit Djokovic, dem 2. in Folge. Im Januar in Doha hatten sich die beiden einen ähnlichen Match geliefert, ebenfalls mit dem besseren Ende für den Spanier.

Meistgelesene Artikel