Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus dem Tennis Teichmann tritt in Cagnes-sur-Mer nicht an

Prag-Siegerin Jil Teichmann.
Legende: Gönnt sich eine Pause Prag-Siegerin Jil Teichmann. Imago Images
  • Schweizer Duell fällt ins Wasser

In der ersten Runde des ITF-Turniers von Cagnes-sur-Mer wäre es zu einem Schweizer Duell zwischen Timea Bacsinszky und Jil Teichmann gekommen. Die Prag-Siegerin Teichmann (WTA 87) tritt nun aber doch nicht an, Bacsinszky (WTA 108) spielt stattdessen gegen Lucky Loser Anna Kalinskaya aus Russland. Mit Stefanie Vögele (WTA 113), Conny Perrin (WTA 147) und Qualifikantin Ylena In-Albon (WTA 182) stehen drei weitere Schweizerinnen im Südosten Frankreichs im Einsatz.

Legende: Video Teichmann holt ersten WTA-Titel abspielen. Laufzeit 01:58 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.05.2019.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dorothee Meili  (DoX.98)
    Gute Regeneration an Jill Teichmann und gute Vorbereitung auf alles weitere. Alles Gute endlich mal wieder an Timea Bacinsky!
    Vor allem aber: vielen Dank an alle Sport-KommentatorInnen auf diesen Seiten, die hochprofessionell beobachten, erläutern und Links zur Verfügung stellen. z.B. auch Ryder und hier ReneR.
    Good luck allen in Madrid, Allen: hoffe auf rundum gutes Tennis
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von René Ruf  (RenéR)
    Als 5.Schweizerin wird Ylena In-Albon im Hauptfeld sein. Sie erreichte dies durch 2 Siege in der Qualifikation. Diese 5 Schweizerinnen werden auch die Qualifikation für die French Open bestreiten können. Allenfalls Stefanie Vögele rutscht noch durch Absagen ins Hauptfeld der FO.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Dominik Bigler  (Dömu97)
    Ylena In-Albon nicht zu vergessen welche über die Qualifikation gehen muss. Bin gespannt, wie sich Jil Teichmann nach dem Triumph zeigen wird.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen