Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Zverev testet Ferrer als neuen Trainer

Zverev Ferrer
Legende: Kann er Alexander Zverev zu seinem 1. Grand-Slam-Sieg führen? David Ferrer (r.) imago images

Ex-Profi Ferrer probeweise neuer Zverev-Coach

Alexander Zverev (ATP 7) testet eine Zusammenarbeit mit dem Spanier David Ferrer. Wie der 2019 zurückgetretene Ex-Profi Ferrer auf der Homepage seiner Akademie bekannt gab, trainieren beide seit Montag gemeinsam in Monte Carlo. Gemäss dem Statement solle die zukünftige Beziehung zwischen den Beiden in einer 15-tägigen «Probezeit» bestimmt werden. Zverev war seit der Trennung von Ivan Lendl im vergangenen Jahr wieder hauptsächlich von seinem Vater gecoacht worden. Zuletzt musste der Deutsche für sein Verhalten während der Corona-Pandemie Kritik einstecken.

Video
Archiv: Zverev schlägt Wawrinka an den Australian Open
Aus Sport-Clip vom 29.01.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen