Zum Inhalt springen
Inhalt

Nach Regenunterbruch Bencic in Washington im Achtelfinal

Belinda Bencic schlägt in der 1. Runde des WTA-Turniers in Washington die Britin Harriet Dart problemlos in 2 Sätzen.

Belinda Bencic schlägt eine Rückhand.
Legende: Erfolgreicher Auftakt Belinda Bencic steht in Washington in der nächsten Runde. Keystone

Belinda Bencic hat sich in der Verlängerung ihres Startspieles beim WTA-Turnier in Washington in der 1. Runde mit 7:5, 6:2 gegen ihre britische Widersacherin Harriet Dart (WTA 178) durchgesetzt.

Die Partie war in der Nacht auf Dienstag wegen Regens beim Stand von 7:5, 4:2, 0:40 unterbrochen worden. Die Schweizer Weltnummer 43 gewann bei der Wiederaufnahme gleich 5 Punkte in Folge und wehrte so die Breakbälle von Dart ab. Wenig später verwandelte sie nach 97 Minuten Spielzeit ihren 2. Matchball. Im Achtelfinal trifft Bencic nun auf die Japanerin Nao Hibino.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.