Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Forensik-Quiz Wie rasch kommen Sie dem Mörder auf die Spur?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Roger Gasser  (allesrotscher)
    Auch wenn man 7 richtige hat weiss man noch gar nichts über den Mörder, und auch nicht ob es sich wirklich um einen Mord handelt.
    Insofern hält der Test nicht was "Lösen sie den Fall" vorgaukelt zu sein.
    Wie so oft grosse Worte und nichts dahinter - Journalistendeutsch eben.
  • Kommentar von Roger Gasser  (allesrotscher)
    Bei den Fragen sind mir weitere Fragen entstanden da die Fragen nicht klar gestellt
    wurden. z.B. Weinflasche : leer oder voll?? mE bricht der Schädel bei einer vollen Flasche meistens, bei einer leeren evtl. aber auch die Flasche, je nachdem wie diese auf dem Kopf auftrifft.
  • Kommentar von Franz NANNI  (igwena ndlovu)
    Also der Test ist nicht schwierig... wenn man sich die Moeglicgkeiten ansieht... lltefast jeder mindestens 5 Fragen richtig beantworten koennen