
Inhalt
Die Frau, die Salinger’s Fans betreute
Joanna Rakoff erhielt 1995 eine Stelle jener New Yorker Literaturagentur, die auch die Rechte von J.D. Salinger vertrat. Sie musste die tägliche Fanpost des weltberühmten Autors beantworten. Und traf ihn eines Tages auch persönlich.
Jetzt hat sie ihre Erinnerungen in einem warmherzigen Buch niedergeschrieben: «Lieber Mr. Salinger». Im Gespräch mit Luzia Stettler erzählt Joanna Rakoff vom Umgang mit Salinger-Fans und vom Besuch des Stars: Der alte Mann sei überhaupt nicht der Misantrop gewesen, als der er in der Öffentlichkeit gegolten habe.
Buchhinweis: Joanna Rakoff. Lieber Mr. Salinger. Knaus
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.