- Beim Vollbrand eines Stalls in Trasadingen (SH) am Dienstagabend sind zwei Milchkühe ums Leben gekommen.
- Die Einsatzkräfte konnten zusammen mit Bauern aus der Umgebung 49 Kühe und 72 Kälber retten, wie die Polizei mitteilte.
- Personen wurden durch das Feuer keine verletzt.
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte stand der Stall bereits im Vollbrand. Die zahlreichen Feuerwehrkräfte konnten den Brand unter Kontrolle bringen und die angrenzenden Gebäude vor den Flammen schützen. Mithilfe der Bauern in der Umgebung konnten 49 Milchkühe sowie 72 Mastkälber in Sicherheit gebracht werden. Zwei Milchkühe sind beim Brand ums Leben gekommen.
__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 3. Mithilfe der Bauern in der Umgebung konnten 49 Milchkühe sowie 72 Mastkälber in Sicherheit gebracht werden. Bildquelle: SRF / BRK News.
-
Bild 2 von 3. Zwei Milchkühe sind beim Brand ums Leben gekommen. Verletzte Personen gab es keine. Bildquelle: SRF / BRK News.
-
Bild 3 von 3. Beim Eintreffen der ausgerückten Feuerwehrkräfte stand der Stall bereits im Vollbrand. Die zahlreichen Feuerwehrkräfte konnten den Brand unter Kontrolle bringen und die angrenzenden Gebäude vor den Flammen schützen. Bildquelle: SRF / BRK News.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
Personen wurden beim Grossbrand keine verletzt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind Gegenstand laufender Ermittlungen.