Ehemalige Eishockey- und Fussball-Nationalspielerin Kathrin Lehmann: «Ich habe schon jedes Vorurteil gehört!»

Kathrin Lehmann führte jahrelang ein sportliches Doppelleben: Als Goalie in der Schweizer Fussball-Nati und als Stürmerin im Eishockey-National-Team.

Sportlicher Tausendsassa: Kathrin Lehmann spielte Fussball und Eishockey auf Top-Niveau.
Bildlegende: Sportlicher Tausendsassa: Kathrin Lehmann spielte Fussball und Eishockey auf Top-Niveau.

Kurz nach ihrem Hockey-Rücktritt und einen Tag nach dem Ende der Männer-Hockey-WM unterhält sich Franziska von Grünigen mit der 32jährigen Leaderfigur und Ausnahmesportlerin über das Pendeln zwischen Fussball und Eishockey-Puck, Spitzensport unter Ausschluss der Öffentlichkeit und das Älterwerden als Profi-Sportlerin.  

Moderation: Franziska von Grünigen, Redaktion: Franziska von Grünigen