Zum Inhalt springen

Header

Video
Der Gewinner des «Goldenen Giga-Gummistiefel»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.08.2017.
abspielen
Inhalt

Festivalsommer «G&G» und Tina Nägeli verleihen den «Goldenen Gummistiefel»

An sieben Festivals sucht Tina Nägeli die heimlichen Stars unter den auffälligsten Besuchern und kürt diese mit einem Paar goldener «G&G»-Gummistiefel. In einem finalen Zuschauer-Voting auf der «G&G»-Facebook-Seite wird der Best-of-the-Best bestimmt, dieser gewinnt einen Festivalpass für 2018.

  • Video
    Tina Nägeli übergibt (zum ersten Mal) den «Goldenen Gummistiefel»
    Aus Glanz & Gloria vom 13.06.2017.
    abspielen

    Greenfield Festival

    Das Greenfield Festival zieht seit 12 Jahren zehntausende Rock- und Metal-Fans nach Interlaken. Dort hat sich SRF3-Moderatorin Tina Nägeli für «Glanz & Gloria» auf die Suche nach schräg-schrillen Festivalbesuchern gemacht – und diese auch gefunden.

  • Video
    Tina Nägeli, die «Goldene Gummistiefel»-Gewinner-Sucherin
    Aus Glanz & Gloria vom 04.07.2017.
    abspielen

    OpenAir St. Gallen

    Tina Nägeli war in St.Gallen unterwegs. Doch im Sittertobel gestaltete sich die Suche nach ausgefallen gestylten Open-Air-Fans für die SRF3-Moderatorin als grosse Herausforderung. Schlamm, Regen und ein Meer von funktionalen Windjacken dominierten auf dem Festivalgelände.

  • Video
    Tina sucht den «Goldenen Gummistiefel»-Gewinner in Frauenfeld
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.07.2017.
    abspielen

    Openair Frauenfeld

    Heiss war nicht nur das Wetter am grössten Hip-Hop-Festival Europas, auch die Besucher zeigten viel nackte Haut. Für Tina Nägeli kein einfaches Unterfangen, hier den «goldenen Gummistiefel» zu vergeben - so viele gestylte Menschen (und Körper) gibt es nirgendwo sonst.

  • Video
    Tina sucht den «Goldenen Gummistiefel»-Gewinner in Bern
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.07.2017.
    abspielen

    Gurtenfestival

    80'000 Besucher hat das Openair auf dem Berner Hausberg Gurten am Wochenende angezogen. Doch nur eine Person wird mit dem «Goldenen Gummistiefel» ausgezeichnet: Tina Nägeli macht sich auf dem Openair-Gelände auf die Suche nach der ausgefallensten Aufmachung oder dem stilvollsten Outfit.

  • Video
    Tina sucht den «Goldenen Gummistiefel»-Gewinner in Graubünden
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.07.2017.
    abspielen

    Open Air Lumnezia

    An den Openair-Festivals dieses Sommers sucht SRF 3-Moderatorin Tina Nägeli die auffälligsten und stilvollsten Festivalgänger – und verleiht ihnen einen goldenen Gummistiefel. Dieses Mal wirft sie sich ins Getümmel im Val Lumnezia in Graubünden, am Festival mit der wohl schönsten Bergkulisse.

  • Video
    Tina sucht den «Goldenen Gummistiefel»-Gewinner in Zofingen
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.08.2017.
    abspielen

    Heitere Open Air

    Heitere Stimmung am «Heitere Open Air» in Zofingen: SRF3-Moderatorin Tina Nägeli macht sich für «G&G» auf die Suche nach der oder dem gestyltesten Festival-Besucher/in. Wer gewinnt? Blumenmädchen Laura Weber (19) aus Unterentfelden AG, Netzstrumpf-Trägerin Sarah Nicita (31) aus Solothurn oder Kilt-Mann Michael Zimmerli (31) aus Zofingen AG? Sie oder er geht ins Rennen um den «Goldenen Giga-Gummistiefel»

  • Video
    Der «Goldene Gummistiefel»: Gut gestylt am Open Air Gampel
    Aus Glanz & Gloria vom 18.08.2017.
    abspielen

    Open Air Gampel

    Wer sind die schrägsten, am besten angezogenen und auffälligsten Open Air Besucher dieser Saison? Dieser Frage geht SRF3-Moderatorin Tina Nägeli dieses Mal in Gampel nach. Das Walliser Open Air hat eine treue Fangemeinde und nicht nur auf den Bühnen viel zu bieten.

  • Video
    Der Gewinner des «Goldenen Giga-Gummistiefel»
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.08.2017.
    abspielen

    Der Gewinner vom «Goldenen Giga Gummistiefel» ist...

    ...ein Berner aus Aarberg. Anfang Sommer bekam er von Tina Nägeli schon als heimlicher Star des Greenfield-Festivals den «Goldenen Gummistiefel». Nun hat der extravagante junge Mann das «Glanz & Gloria»-Zuschauervoting gewonnen und alle anderen Festival-Gewinner ausgestochen. Die SRF3-Moderatorin hat ihn Zuhause mit der freudigen Botschaft überrascht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen