Max und Heidi Sieber: Eine grosse Liebesgeschichte

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Dies trifft auch auf die Geschichte von Heidi und Max Sieber zu. Die beiden begegneten sich vor über 60 Jahren zum ersten Mal. Aus dieser Begegnung wurde grosse Liebe.

Heidi und Max Sieber.
Bildlegende: Heidi und Max Sieber. SRF

Doch als Heidi Sieber noch ledig schwanger wurde, durfte diese Liebe nicht mehr sein: ihre Mutter verbot jeglichen Kontakt zum Kindsvater.

Trotz allem: die Liebe ging nie vergessen. Nach 60 Jahren suchte Max Sieber wieder nach «seiner Heidi» und fand sie auch. Auf welchen abenteuerlichen Umwegen sie wieder zu ihrer Liebe fanden und mit welchem Ereignis sie diese krönten, erzählen die beiden Protagonisten in ihrem gemeinsamen Zuhause in Zürich.

Gespielte Musik

Moderation: Yvonne Dünser, Redaktion: Christine Schulthess