Semino Rossi: «So ist das Leben»

  • Sonntag, 11. August 2019, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 11. August 2019, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 11. August 2019, 20:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

«So ist das Leben» heisst das aktuelle Album des sympathischen Sängers mit argentinischen Wurzeln. Für Semino Rossi ist das Leben momentan einfach «wunderschön». Nach seinem eher späten Durchbruch als Sänger läuft es in seiner Karriere rund, er hat eine tolle Familie und ist seit diesem Jahr Opa.

Zwei Männer vor einem blau-weissen Logo.
Bildlegende: Semino Rossi ist zu Gast bei Christian Salzmann im «SRF Musikwelle Brunch». SRF

Semino Rossi ist zu Gast bei Christian Salzmann. In der Sendung spricht er über die Anfänge seiner Karriere, über sein Geheimnis zum Glücklichsein, seine neue Rolle als Opa und seine Pläne für die Zukunft.

Gespielte Musik

Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Christian Salzmann