100 Prozent Schweizer Musik

Sebalter hat sich für das Finale des Eurovision Song Contest 2014 qualifiziert. Und Ende Mai kommt DJ BoBo mit seiner «Circus» Tour in die Schweiz.

DJ Bobo
Bildlegende: Ende Mai kommt DJ Bobo mit seiner «Circus» Tour in die Schweiz. Keystone

Der Tessiner Sebastiano Paù-Lessi alias Sebalter hat sich für das Finale des Eurovision Song Contest 2014 (ESC) in Kopenhagen qualifiziert. Ob er bereits gefeiert hat und welche Chancen er sich fürs Finale ausrechnet, erfahren Sie im «Swissmade».

DJ BoBo besucht mit seiner «Circus» Tour Ende Mai die Schweiz. In der Sendung verrät er, was an der Show besonders ist und wo die grösste Herausforderung dieser Tour liegt.

Neben grossen Schweizer Hits gibt es neue Musik von Hank Shizzoe, Moritz und Kohler u Schneider.

Gespielte Musik

Moderation: Riccarda Trepp, Redaktion: Dano Tamásy