Patent Ochsner: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Am 5. Juni erscheint das neue Album von Patent Ochsner. Büne Huber, Sänger der Band, erzählt schon in dieser Sendung, wo das Video entstanden ist. Und warum er den Ferienort von Michelle Hunziker nicht verraten darf, obwohl er ihn kennt.

Bandfoto von Patent Ochsner
Bildlegende: «Finitolavoro»: Am 5. Juni erscheint das neue Album von Patent Ochsner. zvg

Patent Ochsners neues Werk «Finitolavoro» erscheint zwar erst am 5. Juni. Trotzdem ist ein grösserer Teil der Sendung ihrem kommenden Album gewidmet.

Auch BOY, die Frauenband der Schweizerin Valeska Steiner und der Deutschen Sonja Glass, sind mit einer neuen Single am Start. Ausserdem gibt es neue Musik vom Zürcher Moritz und dem Zürcher Teenie-Schwarm Nickless zu hören, dessen Musik auch den Eltern gefallen könnte. Aber wie gewohnt muss auch auf grosse Schweizer Hits nicht verzichtet werden.

Patent Ochsner: Ausklaar

Gespielte Musik

Moderation: Adi Küpfer, Redaktion: Dano Tamásy