Swissmade forscht nach

Vor gut 8 Jahren waren Caroline Chevin, Tanja Dankner, Marc Sway und Fabian Anderhub (im Uhrzeigersinn von links nach rechts) Gäste bei Swissmade, jetzt erzählen sie von ihren Projekten. Und was treiben die Piano-Entertainer Chris und Mike, wohin führt die Reise von Hank Shizzoe? Swissmade weiss es.

Caroline Chevin, Tanja Dankner, Marc Sway, Fabian Anderhub als Collage
Bildlegende: Ehemalige Swissmade-Gäste verraten ihre Pläne. zVg/Keystone

Im Jahr 2010 waren grosse und kleinere Namen zu Gast bei Swissmade. So auch der Luzerner Musiker Reto von Wartburg. Unsere Anfrage nach seinen aktuellen Plänen motivierte ihn, seine Musik-Aufnahmen wieder zu forcieren. Der St. Galler Elias Bernet ist vor allem live unterwegs, nächstes Jahr soll es aber auch von ihm neue Musik geben. Fabienne Louves ist derzeit und auch in naher Zukunft sehr beschäftigt, wie sie gegenüber Swissmade kund tat. Und die Berner Mundartsängerin Natacha verriet, mit welchem Schweizer Mundart Sänger sie ein Duett aufgenommen hat.

Gespielte Musik

Autor/in: Dano Tamásy, Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy