Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Allgemein Real bleibt am wertvollsten

Sportlich ging Real Madrid zuletzt leer aus. Dafür rangieren die «Königlichen» zum 3. Mal in Folge auf dem 1. Platz der wertvollsten Sportklubs der Welt. In der Bildergalerie sehen Sie, welche Teams das Wirtschaftsmagazin «Forbes» an der Spitze auflistet.

Dominierende Sportart in den Top 50 des Rankings ist American Football (20 Klubs), gefolgt von Baseball (12) und Fussball (7).

Der Formel-1-Rennstall Ferrari schafft es mit 1,35 Milliarden Dollar auf Rang 32. Einziger Eishockey-Klub in der Rangliste sind die Toronto Maple Leafs (37./1,3).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von B. Heimerl , Wetzikon
    Am wertvollsten mit 600Mio Schulden...
  • Kommentar von max jung , zürich
    Dass intressiert doch niemanden wenn es keine titel bringt.......wertvoll hin oder her !
    1. Antwort von diego bartholi , winterthur
      es ist eher ein armutszeugnis