Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Pfingstmontage der letzten 10 Jahre im Rückblick
Aus Sport-Clip vom 01.06.2020.
abspielen
Inhalt

Von Vögele über GC zu Wicki Diese Sport-Highlights boten die Pfingstmontage seit 2010

Was geschah in den letzten 10 Jahren jeweils aus sportlicher Sicht am Pfingstmontag? Wir frischen die Erinnerungen auf.

Die Pfingstmontage seit 2010 boten aus sportlicher Sicht einige erinnerungswürdige Momente. Oft spielte dabei der Fussball eine Hauptrolle: So gab es etwa zwei dramatische Barrage-Duelle, zwei (Vor-)Entscheidungen im Kampf gegen den Abstieg oder der bislang letzte Titel von GC im Cupfinal 2013 gegen Basel.

Doch beispielsweise auch an den French Open, in der Nati A der Schweizer Handballer oder im Sägemehl gab es aus Schweizer Sicht Momente, die sich einprägten. Viel Spass mit unserem Rückblick-Video.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen