Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Antetokounmpo erneut als MVP geehrt

Giannis Antetokounmpo.
Legende: «Greek Freak» Milwaukee-Star Giannis Antetokounmpo. Keystone

Antetokounmpo erneut MVP in der NBA

Der Grieche Giannis Antetokounmpo ist in der Basketball-Profiliga NBA zum 2. Mal nacheinander zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt worden. Zudem wurde der 25-Jährige von den Milwaukee Bucks als bester Defensivspieler des Jahres ausgezeichnet. Die Abstimmung basierte auf den Leistungen vom Beginn der Saison bis zum 11. März, als die Spielzeit wegen der Corona-Pandemie unterbrochen wurde.

James zu MVP-Wahl: «It pissed me off»
Aus Sport-Clip vom 19.09.2020.

Italien: 1000 Zuschauer bei Sportevents im Freien

Italiens Regierung hat ihre Corona-Massnahmen bei Sportevents gelockert. Neu sind bei Wettkämpfen unter freiem Himmel bis zu 1000 Zuschauer zugelassen. Bereits beim derzeit laufenden Tennis-Turnier in Rom soll diese Regelung ab den Halbfinals zur Anwendung kommen. Zuschauer müssen allerdings Mund- und Nasenschutz tragen, ihre Sitzplätze reservieren und die Abstandsregelungen beachten.

Zuschauer auf den Tribünen.
Legende: In Italien wieder möglich Zuschauer auf den Tribünen. imago images

Saisonauftakt von Sporting Lissabon abgesagt

Nach 29 Corona-Befunden rund um beide Mannschaften hat das Gesundheitsamt das portugiesische Fussball-Erstligaspiel zwischen Sporting Lissabon und Gil Vicente abgesagt. Das Match war für Samstagabend geplant gewesen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen