Zum Inhalt springen

Header

Video
U20-Nati gewinnt gegen USA ohne zu spielen
Aus Sport-Clip vom 28.12.2021.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Eishockey U20-WM: Schweiz gewinnt gegen USA Forfait

Schweizer Forfait-Sieg dank Covid-19

Die Schweizer U20-Eishockeyaner haben bei der WM im kanadischen Red Deer ihr Spiel gegen die USA Forfait gewonnen. Die Partie war in der Nacht auf Mittwoch angesetzt, doch die Amerikaner müssen nach positiven Corona-Tests bei zwei ihrer Spieler in eine teaminterne Quarantäne. Gemäss den Regeln des internationalen Verbands wird das Spiel nun als 1:0-Sieg zugunsten der Schweiz gewertet. Ihr erstes Spiel hatten die Schweizer gegen Russland mit 2:4 verloren.

Radio SRF 3, Bulletin, 28.12.21, 20:03 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

18 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.