Zum Inhalt springen

Header

Video
Das sind Webers Meisterhelden
Aus Sport-Clip vom 20.04.2019.
abspielen
Inhalt

Experte über den Meister Weber: «Diese 5 Spieler führten Bern zum Titel»

Vom defensiven Rückhalt zum offensiven Puncher: SRF-Hockey-Experte Christian Weber nennt die Meistermacher des SCB.

Dass Keeper Leonardo Genoni auch bei Hockey-Experte Christian Weber zu den tragenden Säulen gehört, liegt auf der Hand. Doch mitunter finden auch überraschende Namen den Weg in Webers «Top 5». Welche das sind, erfahren Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Niklaus Helbling  (mous21)
    Genoni ohne Zweifel überragend... leider geht der 2te Berner Goalie vergessen Pascal Caminada...leider aus meiner sicht ziemlich unterschätzt hoffe er kann sich nächste saison beweisen..!
  • Kommentar von Rinaldo Del-grande  (Rinaldino)
    SCB ohne Genoni und EVZ mit Genoni wird nicht viel ändern Der Goali ist nie matchentscheidend. Was nützt ein guter Torhüter wenn du vorne keine Tore schiesst.
    Nächste Saison wird ganz anders werden. Siehe ZSC und Lugano letztes Jahr Finalisten und dieses Jahr ein Fiasko. ZSC erreichte nicht mal die Playoffs und Lugano in den Viertelfinale 4:0 ausgeschieden.
  • Kommentar von Urs A. Furrer  (B1ldB1ld)
    Berner Fans, wartet auf die nächste Saison! SCB ohne Torhüter, das wird stimmungsvoll werden.