Zum Inhalt springen

Header

Video
Suter zieht es nach Nordamerika
Aus Sport-Clip vom 13.07.2020.
abspielen
Inhalt

Klub noch unbekannt Suter verlässt den ZSC in Richtung NHL

Pius Suter macht von seiner Ausstiegsklausel bei den Lions Gebrauch und wechselt auf die kommende Saison in die NHL.

Nun ist es offiziell: Pius Suter wechselt von den ZSC Lions in die NHL. Wo der Topskorer der vergangenen Qualifikation (30 Tore, 23 Assists) seine Zelte in Nordamerika aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt. Suter ist nie gedraftet worden.

Der 24-jährige Stürmer spielte 5 Saisons für die Lions und gewann mit ihnen 2018 den Meistertitel. In 244 Meisterschaftsspielen gelangen ihm 90 Tore und 96 Assists.

Video
Archiv: Pius Suter im Insta-Live
Aus Sport-Clip vom 09.04.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.