Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nach Differenzen Laine einigt sich mit Winnipeg

Der Finne unterschrieb bei den Jets einen neuen Zweijahresvertrag.

Patrik Laine.
Legende: Hat einen neuen Vertrag Patrik Laine. Keystone

Weltklasse-Stürmer Patrik Laine ist sich mit der NHL-Franchise der Winnipeg Jets doch noch einig geworden. Der 21-jährige Finne unterschrieb einen neuen, mit 13,5 Millionen Dollar dotierten Zweijahresvertrag.

Bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung zwischen Laine und den Jets hatte es Differenzen gegeben. Aus diesem Grund trainierte der Stürmer zuletzt beim SC Bern mit.

Laine ist seit 2016 für die Winnipeg Jets tätig, die ihn im gleichen Jahr als Nummer 2 gedraftet hatten.

Video
Aus dem Archiv: Laine über seine Zeit in Bern
Aus Sport-Clip vom 18.09.2019.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.