Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League NL-News: Ein Verteidiger-Duo für die Tigers

Larri Leeger und Claudio Cadonau tragen ab nächster Saison das Trikot der SCL Tigers. Die beiden Verteidiger unterschrieben für je 2 Jahre.

Larri Leeger wechselt von Zug zu den SCL Tigers. Der 31-Jährige spielte in der höchsten Schweizer Liga auch bereits für die ZSC Lions, für Lausanne, Genf-Servette und Freiburg. Zu den Zentralschweizern stiess er erst Mitte November, nachdem er zu Saisonbeginn bei Gottéron oft überzählig gewesen war.

Mit Claudio Cadonau verpflichteten die Emmentaler einen weiteren Defensivakteur. Der 29-Jährige bestritt im Oktober mittels B-Lizenz bereits 2 Partien für die SCL Tigers. Cadonau gehört aber dem Swiss-League-Klub SC Langenthal, dem er seit längerem mit einer Knieverletzung fehlt.

Video
Leegers bislang einziges Saisontor
Aus Sport-Clip vom 27.12.2017.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel