__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 11. Geduld gefragt. Rund 3 Stunden warteten die SCB-Anhänger in der Arena auf ihre Helden. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 11. Wahnsinn. Bereits in der Bossard-Arena in Zug brachen bei den Anhängern des SCB alle Dämme. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 3 von 11. Ehre wem Ehre gebührt. Martin Plüss stemmt den Meisterpokal vor einer Wahnsinns-Kulisse. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 4 von 11. Ein Tollhaus. Die Emotionen unter den tausenden Fans gingen bei der Ankunft der Spieler hoch. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 11. Rauschend und berauschend. An Flüssigem wird es in der Meisternacht nicht gefehlt haben. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 6 von 11. Dusche für den Meister. Trocken blieb wohl kaum jemand in dieser Nacht. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 7 von 11. Emotionen pur. Berns Captain zelebriert seinen 6. Meistertitel. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 8 von 11. Meistermacher. Auch der sonst so besonnene Kari Jalonen stürzte sich in die Massen. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 9 von 11. Partytiger. Die Spieler zeigten auch beim Feiern vollen Einsatz. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 10 von 11. Rauchige Tradition. Die Meister-Zigarre darf bei Luca Hischier und Justin Krueger natürlich nicht fehlen. Bildquelle: EQ Images.
-
Bild 11 von 11. Held mit Skibrille. Thomas Rüfenacht scheint auch beim Festen kein Kind der Traurigkeit zu sein. Bildquelle: EQ Images.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
Die Berner Fans bewiesen einmal mehr ihre Treue: Über 3 Stunden harrten rund 8000 Anhänger des SCB beim Public Viewing in der Postfinance-Arena aus, bis das Team endlich im heimischen Stadion eintraf. Was um 1:40 Uhr folgte, war eine meisterliche Begrüssung und ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden.