Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Suri fällt lange aus und kündigt Karriereende an

Reto Suri
Legende: Muss erneut unters Messer Reto Suri. Freshfocus / Martin Meienberger

Suri tritt Ende Saison zurück

Der EVZ-Stürmer Reto Suri hat sich am Knie verletzt und muss sich einer weiteren Operation unterziehen. Die Ausfalldauer schätzt der Klub auf 4-6 Monate. Suri, dessen Vertrag Ende der Saison 2023/24 ausläuft, hat sich zudem dazu entschieden, seine Karriere im kommenden Sommer zu beenden. «Für eine Rückkehr aufs Eis werde ich noch einmal alles investieren, was in meiner Macht steht», liess sich der 34-Jährige zitieren. Suri war bereits im vergangenen Jahr mit einer Knieverletzung lange ausgefallen.

Video
Archiv: Suri muss nach Pedrettis Kniestich vom Eis gebracht werden
Aus Sport-Clip vom 27.04.2022.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 6 Sekunden.

Meistgelesene Artikel