Zum Inhalt springen

Header

Video
Baltisbergers Aktion gegen Arcobello
Aus Sport-Clip vom 18.12.2019.
abspielen
Inhalt

News aus der National League Baltisberger muss in Freiburg zuschauen

Baltisberger fehlt ZSC

Chris Baltisberger von den ZSC Lions wurde wegen eines Checks von hinten gegen Mark Arcobello vom SC Bern vom Dienstag vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Baltisberger ein ordentliches Verfahren eröffnet. Der Angreifer verpasst damit das Gastspiel in Freiburg am Freitag.

Chris Baltisberger (links) im Trashtalk mit Berns Thomas Rüfenacht.
Legende: War gegen Bern auch sonst auf Provokationen aus Chris Baltisberger (links) im Trashtalk mit Berns Thomas Rüfenacht. Freshfocus

SCB verlängert mit Berger

Flügelstürmer Alain Berger (28) hat mit dem SC Bern einen neuen, bis 2022 gültigen Vertrag unterschrieben. Der Burgdorfer hat bisher 433 Meisterschaftsspiele für den SCB absolviert und 71 Skorerpunkte (28 Tore/43 Assists) erzielt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von R. Glättli  (R. Maier-G.)
    Hört endlich mit diesem bekloppten gelben Helm auf und schützt die guten Spieler vor solchen Attacken! Wenn ich den gelben Helm vor mir hab, schiebe ich doch automatisch etwas mehr, weil der uns gefährlich werden kann! Gelber Helm ist eine Strafen für die Spieler!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen