Zum Inhalt springen

Header

Video
Van Pottelberghe wechselt zu Biel
Aus sportflash vom 08.01.2020.
abspielen
Inhalt

News aus der National League Biel schnappt sich Van Pottelberghe

Van Pottelberghe folgt auf Hiller

Biel hat für kommende Saison den aktuellen HCD-Keeper Joren van Pottelberghe engagiert. Der 22-Jährige duelliert sich mit Elien Paupe um die Nummer 1 im Kasten der Seeländer. Der aktuelle Stammgoalie, Jonas Hiller, beendet seine Karriere am Saisonschluss. Van Pottelberghe unterschrieb bei Biel einen 2-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.

Freiburg 2 Spiele ohne Stalberg

Der schwedische Stürmer Viktor Stalberg von Fribourg-Gottéron wird wegen eines sogenannt «späten Checks» gegen Anthony Huguenin von den SCL Tigers in der Partie vom 5. Januar für zwei Spiele gesperrt und mit 4000 Franken gebüsst. Während der Partie war Stalberg bereits mit einem Restausschluss bestraft worden.

Walser einen Monat out

Samuel Walser steht Fribourg-Gottéron bis zu vier Wochen nicht zur Verfügung. Der Stürmer verletzte sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen die SCL Tigers. Die Art der Verletzung gab Freiburg nicht bekannt.