Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus der National League Biels Captain Tschantré hängt eine Saison an

Mathieu Tschantré.
Legende: Bleibt den Bielern bis zum Ende der nächsten Saison erhalten Mathieu Tschantré. Freshfocus
  • Captain Tschantré verlängert beim EHC Biel

Mathieu Tschantré ist neu bis zum Ende der kommenden Saison an die Seeländer gebunden. Der 34-jährige Stürmer bestritt seine gesamte bisherige Karriere bei Biel. In der Saison 2000/01 gab der Bieler sein Debüt für die 1. Mannschaft und ist seit dem Wiederaufstieg in die National League 2008 Captain. In dieser Saison gelangen ihm in 47 Partien 13 Skorerpunkte (6 Tore).

Legende: Video Aus dem Archiv: Tschantrés Treffer gegen die Tigers vom 28. März 2016 abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
Aus sportlive vom 28.03.2016.
  • Freiburgs Stürmer Meunier kündet sein Karriereende an

Laurent Meunier beendet per Ende Saison seine Karriere. Der französisch-schweizerische Stürmer verpasste mit den Saanestädtern die Playoffs und muss damit seine letzten Partien in der Platzierungsrunde bestreiten. Der 40-Jährige spielte in der Schweiz auch für Genf-Servette und La Chaux-de-Fonds. Insgesamt bestritt der langjährige Captain der französischen Nationalmannschaft über 1000 Partien und 18 Weltmeisterschaften.