Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Blindenbacher erlitt die nächste Gehirnerschütterung

Severin Blindenbacher fährt vom Eis.
Legende: Severin Blindenbacher Der Routinier ist einmal mehr bis auf weiteres ausser Gefecht. Keystone

Blindenbacher fehlt den ZSC Lions

Severin Blindenbacher von den ZSC Lions muss mindestens eine Woche pausieren. Der 36-jährige Verteidiger zog sich am Dienstag gegen die SCL Tigers eine Gehirnerschütterung zu.

Video
Gegen Ambri: Blindenbachers bisher einziges Saisontor
Aus sportaktuell vom 02.11.2019.
abspielen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Reini Styger  (stygersson)
    Hart durchgreifen, lieber SHV, es wäre endlich an der Zeit! Obwohl es bei Blindenbacher angeblich die 8. Hirnerschütterung ist, scheint die Verletzung nicht so gravierend wie bei Nilsson zu sein. Es ist bekannt, dass Forster (Biel) und Vauclair (Lugano) ihn auf dem Gewissen haben. Die gehören als Verursacher ebenso lange von der Eisfläche weggesperrt wie Nilsson, der in der Folge die Karriere beenden musste. Einmal für immer, lieber SHV, mehr Schutz für die Individuen und weg mit den...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Martin Gebauer  (Gebi)
      Das würde im Fall von Forster bedeuten, dass er lebenslänglich gesperrt würde, weil er mit seinem Foul an Nilsson dessen Karriere beendet hat. Zudem müsste man Forster zivilrechtlich belangen, da er Nilsson nun ja kein Einkommen mehr hat.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Fabio Trimarchi  (Ad Infinitum)
    Das war einfach nur eine unverschämte Grobheit von dem SCL Spieler "Nolan Diem" - die Grobheit der unfaire Körperstoss und die Unverschämtheit als er dann noch bedrohlich nahe an Blindenbacher ranfährt als dieser benommen auf den Boden fällt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen

Mehr aus National LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen