Zum Inhalt springen

Header

Audio
Freiburg muss auch auf Bykow verzichten (Radio SRF 3, Bulletin von 16:30 Uhr, 15.10.19)
abspielen. Laufzeit 00:17 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Bykow fällt mehrere Wochen aus

Freiburg länger ohne Bykow

Nach Captain Julien Sprunger muss Fribourg-Gottéron auf einen weiteren Leistungsträger im Sturm verzichten. Andrej Bykow erlitt am vergangenen Freitag im Heimspiel gegen Biel (1:4) eine Verletzung im unteren Körperbereich. Er steht dem Tabellenletzten der National League 4 bis 6 Wochen nicht zur Verfügung. Sprunger dürfte nach seiner Knieverletzung noch mindestens bis Ende November ausfallen.

Simek überbrückt Schweris Verletzung bei den Lakers

Die Rapperswil-Jona Lakers haben leihweise bis zur Nationalmannschaftspause im November den Flügelstürmer Juraj Simek von Genf-Servette verpflichtet. Die Lakers reagieren mit der Massnahme auf die Verletzung von Kay Schweri, der mit einer Unterkörperverletzung für unbestimmte Zeit ausfällt. Simek wird der Mannschaft per sofort zur Verfügung stehen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.