Zum Inhalt springen

Header

Video
Ebbett neuer Sportchef beim SC Bern
Aus Sportflash vom 26.05.2021.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

News aus der National League Ebbett wird neuer Sportchef beim SC Bern

Ebbett wird beim SCB Nachfolger von Schelling

Der SC Bern ist auf der Suche nach einem neuen Sportchef fündig geworden. Andrew Ebbett wird die Nachfolge von Florence Schelling, die Ende April entlassen wurde, antreten. Der Kanadier stand von 2015 bis 2020 als Spieler bei den Bernern unter Vertrag und wurde in dieser Zeit dreimal Schweizer Meister. Der 38-Jährige wird während einer Saison von Sportdirektor Raeto Raffainer eingeführt.

Video
Archiv: Schelling beim SCB entlassen
Aus Sport-Clip vom 28.04.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Lakers holen schwedischen Verteidiger

Die Rapperswil-Jona Lakers haben sich für die nächsten 2 Saisons die Dienste des Schweden Emil Djuse gesichert. Der 27-jährige Offensivverteidiger stand nach einem einjährigen Abstecher nach Nordamerika in der letzten Saison für Spartak Moskau in der KHL im Einsatz.

Jakowenko und Lööv verstärken Bieler Defensive

Der EHC Biel hat für die bevorstehende Saison die beiden Verteidiger Alexander Jakowenko (RUS) und Viktor Lööv (SWE) unter Vertrag genommen. Jakowenko spielte in der abgelaufenen Saison in Finnland bei Jukurit. In der Saison 2019/20 hatte er schon ein kurzes Gastspiel beim EHCB, wo er bis zum Saisonabbruch 3 Spiele absolvierte. Victor Lööv spielt zurzeit für Schweden an der WM in Riga.

Meistgelesene Artikel