Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Kast und Berthon kehren nach Genf zurück

Timothy Kast hat seinen noch ein Jahr gültigen Vertrag mit dem EVZ aufgelöst und wechselt wie Eliot Berthon nach Genf.

Timothy Kast.
Legende: Konnte die Erwartungen nicht erfüllen Timothy Kast. Freshfocus

Der 29-jährige Stürmer Timothy Kast vermochte sich gemäss dem EVZ «sportlich nicht durchzusetzen und wollte auch aus familiären Gründen wieder in seine Heimat zurück». Für die Zentralschweizer bestritt der Romand in der letzten Saison 53 Spiele und erzielte dabei 3 Tore und 10 Assists.

Video
Timothy Kasts letzter Treffer für den EVZ
Aus sportaktuell vom 06.01.2018.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Der französische Internationale Eliot Berthon brachte es in der letzten Saison auf 3 Tore und insgesamt 13 Skorerpunkte in 55 Meisterschaftsspielen für Ambri. Der 26-Jährige spielte bis 2014 in der Organisation von Genf-Servette und zuletzt seit 2016 für die Leventiner. Nun kehrt er an den Lac Léman zurück.

Meistgelesene Artikel