Zum Inhalt springen

Header

Video
Lausanne schnappt sich Conacher
Aus sportflash vom 28.07.2020.
abspielen
Inhalt

News aus der National League Lausanne holt Conacher – Lakers mit Cervenka

Ein Schweizer Meister für Lausanne

Der kanadische Stürmer Cory Conacher kehrt in die Schweiz zurück. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim HC Lausanne. Conacher hatte 2015/16 beim SC Bern gespielt und mit 61 Punkten in 62 Spielen massgeblich zum Meistertitel beigetragen. Der 30-Jährige stand zuletzt bei Tampa Bay unter Vertrag, kam in den letzten beiden Spielzeiten indes vorab im Farmteam Syracuse Crunch zum Einsatz.

Cervenka bleibt Lakers erhalten

Roman Cervenka hat am Dienstag via Instagram bekanntgegeben, dass er die Saison 2020/21 mit den Rapperswil-Jona Lakers bestreiten wird. Die St. Galler hatten zuletzt ihr Interesse an einer Weiterbeschäftigung des Tschechen bekundet, aus Budgetgründen im Zuge der Corona-Krise jedoch keinen Vollzug vermeldet. Der 34-jährige Tscheche machte den Deal nun publik, jedoch ohne konkrete Details zu nennen. Cervenka stiess 2019 zu den Lakers. In 32 Spielen gelangen ihm 14 Tore und 27 Assists.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.