Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Little verlässt den HC Davos

Die Bündner lösen den Vertrag mit dem amerikanischen Stürmer auf. Und: Genf-Servette verpflichtet Marks Lazarevs.

Broc Little.
Legende: Kehrt zurück nach Schweden Broc Little. Keystone

Broc Little wird nicht mehr für den HC Davos auflaufen. Wie der HCD bekannt gab, habe man sich mit dem 31-jährigen Amerikaner auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Little war auf letzte Saison hin von Linköping zum HCD gestossen und erzielte in der National League in 53 Spielen für die Davoser 22 Treffer. Der Stürmer kehrt nach Schweden zu Linköping zurück.

Der HC Genf-Servette übernimmt von den GCK Lions für eine Saison den 22-jährigen Verteidiger Marks Lazarevs. Der gebürtige Lette spielt seit 2013 mit einer Schweizer Lizenz. Lazarevs bestritt in der Swiss League bislang 100 Partien (11 Tore und 23 Assists).

Meistgelesene Artikel