Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Pestoni 6 bis 8 Wochen out

Inti Pestoni
Legende: Bern muss ohne seine Nummer 88 klar kommen Inti Pestoni fällt aus. Freshfocus

Bern 6 bis 8 Wochen ohne Pestoni

Inti Pestoni wird dem SC Bern bis zu 2 Monate fehlen. Grund dafür ist eine Verletzung eines Mittelfussknochens, die er sich beim Aufwärmen vor der Partie in Biel (2:3) zugezogen hatte. Der 28-Jährige spielte noch das komplette erste und einen Teil des zweiten Drittels, ehe er sich den Schmerzen beugte.

Video
Rajala schiesst EHCB zum Derby-Sieg
Aus eishockeyaktuell vom 25.10.2019.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.