Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Saisonende für Johann Morant – Frauen-Final verschoben

Johann Morant
Legende: Die Saison ist für ihn zu Ende Johann Morant. Freshfocus

ZSC bis Saisonende ohne Morant

Die ZSC Lions müssen im Saison-Endspurt ohne ihren Verteidiger Johann Morant auskommen. Der Franzose hat sich im Training einen Kreuz- und Innenbandriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus. Der 34-Jährige kam für die Zürcher bis zu seiner Verletzung zu 38 Einsätzen und hatte 10 Skorerpunkte auf seinem Konto.

Playoff-Final der Frauen verschoben

Der Beginn des Playoff-Finals in der Eishockey-Meisterschaft der Frauen zwischen den ZSC Lions Frauen und dem HC Ladies Lugano wird um eine Woche auf den 20. März verschoben. Der Zürcher Kantonsarzt hat für die ZSC Lions eine Quarantäne bis 18. März angeordnet, weil eine Spielerin der Zürcherinnen positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen