Zum Inhalt springen

Header

Video
Deutscher Nationalspieler für den SCB
Aus Sport-Clip vom 06.09.2021.
abspielen
Inhalt

News aus der National League SCB holt Kahun – Kanadier für Ambri

SCB verpflichtet Kahun

Der SCB hat den deutschen Nationalspieler Dominik Kahun per sofort für drei Jahre verpflichtet. Der Stürmer unterschreibt bis zum Ende der Saison 2023/24 bei den «Mutzen». Kahun kann jeweils im Sommer von einer NHL-Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Der 26-Jährige war zuletzt bei den Edmonton Oilers tätig, wo er 188 NHL-Spiele absolvierte.

Ambri holt McMillan

Ambri-Piotta hat kurz vor Beginn der neuen Saison einen Stürmer verpflichtet. Der Kanadier Brandon McMillan stösst aus der russischen KHL zu den Leventinern. Der 31-jährige McMillan, der zuletzt für Neftechimik Nischnekamsk aufgelaufen ist, erhält im Tessin vorerst einen Vertrag bis zur Nationalmannschaftspause im November. Danach besteht die Möglichkeit, das Engagement bis Ende Saison zu verlängern.

Tigers lösen Vertrag mit Dostoinow auf

Der russisch-schweizerische Stürmer Alexej Dostoinow verlässt die SCL Tigers per sofort. Der Vertrag wurde gemäss einer Mitteilung des Klubs in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 32-jährige Dostoinow spielte die letzten knapp fünf Saisons für die SCL Tigers.

  • Alles zum Transfer von Denis Malgin zu den ZSC Lions finden Sie hier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen