Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bern holt Spiller aus der Rosenstadt (Radio SRF 1, Abendbulletin, 31.10.2019)
abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Inhalt

News aus der National League SCB leiht Spiller von den Lakers aus

Spiller von den Lakers leihweise zu Bern

Der SC Bern verstärkt sich vorübergehend mit Andri Spiller von den Rapperswil-Jona Lakers. Der 24-jährige Flügelstürmer stösst wegen der angespannten Personalsituation leihweise bis Mitte Januar zu den Bernern. Im letzten Meisterschaftsspiel am vergangenen Dienstag gegen Fribourg-Gottéron fehlten beim Meister mit Jan Mursak, Inti Pestoni, Beat Gerber, Justin Krueger, André Heim und Jeremi Gerber sechs Spieler wegen Verletzungen. Spiller hat am Donnerstag erstmals mit dem SCB trainiert.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Schon unglaublich wenn der SCB von Rappi Spieler Spiller (könnte fast als Joke durchgehen) ausleihen muss. Der Anfang vom Untergang des SCB Imperiums, was läuft beim SCB falsch wenn sie keinen eigenen Nachwuchs hierfür haben. Jalonen wohl nicht gewillt jungen Spielern eine Chance zu geben, bedenklich. Jahrelan andren kleineren Clubs die jungen Spieler weggekauft, falsches Modell :-((
  • Kommentar von Silas M  (siLAN)
    Und wele spiller heisi itz usglehnt?
    1. Antwort von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
      Spiller.......